DSC02704
Kinderfest – Gemeinsam feiern

...bei wunderschönem spätsommerlichem Sonnenschein ließ es sich am Sonntag Nachmittag gut feiern. Der Kinderschutzbund unterstützt vom Kinderbüro hatte eingeladen und zahlreiche Familien mit ihren Kindern kamen und nutzten die vielfältigen Angebote. Der Duft von Popcorn und Waffeln lockte Groß und Klein in die Cafeteria, bei Kaffee und Kuchen ließ es sich prächtig unterhalten und mit Spannung wurden die Lose gegen einen schönen Gewinn eingetauscht.

Es war ein wirklich buntes Treiben im Rathausinnenhof und Spiel und Spaß standen spürbar im Vordergrund. Während die Kinder eifrig spielten und bastelten, der Clown tiftof mit seinem Programm nicht nur die jungen Gäste bestens unterhielt, konnten interessierte Erwachsenen an den Ständen der Kooperationspartner die Gelegenheit nutzen und sich über deren Angebote informieren. So war wirklich für jeden etwas dabei und wir freuen uns, viele bekannte Gesichter im nächsten Jahr wieder zu sehen. Bildergalerie Kinderfest